Da findest du uns

Wir wollen mehr!

Unser Ziel ist es, auf Veranstaltungen präsent zu sein, auf denen gezeltet wird. In unserem ersten Jahr waren dies vor allem Musikfestivals wie das Tells Bells und das Dong Open Air. Aber auch auf LARP-Großveranstaltungen, wie das ConQuest, waren wir vor Ort.

Wir suchen immer helfende Hände für unsere Stände- einmal, mehrfach oder nur mal kurz zum Hallo sagen!
Melde dich unter info@zeltretter.de

Fest stehen:

21.12.2019: Feuerschwanz im Carlswerk Köln
27.-28.12.2019: Inferno Benefiz Festival im Valhalla Köln
26.06.-28.06.2020: With Full Force auf der Ferropolis
09.07.-11.07.2020: Splash! Festival auf der Ferropolis
09.-11.07.2020: Dong Open Air

WeitereTermine findest du demnächst hier!

Schau doch so lange auf Facebook vorbei und komm in unsere Crew Gruppe um alle aktuellen Infos zu bekommen!

Da waren wir bereits:

2019
Dong Open Air
Tells Bells Festival
Colonia Metal Festival
Hell Nights Köln

 

 

DU HAST EINE IDEE, AUF WELCHER VERANSTALTUNG DIE ZELTRETTER UNBEDINGT DABEI SEIN SOLLTEN?
BIST DU FESTIVALVERANSTALTER UND MÖCHTEST AUF DEINEM FESTIVAL FÜR MEHR NACHHALTIGKEIT SORGEN?

DANN SCHREIB UNS!

Menü schließen